am boden und alles verkackt?

2 Antworten

Lass sie einfach in Ruhe. Sie will nicht von dir getröstet werden. Dafür hat sie Freunde und Familie.

Nächstes Mal bitte die Eier in die Hand nehmen und persönlich das Gespräch suchen.

lifefighter15
Beitragsersteller

das ding ist halt das sie in meine klasse geht und wr die meisten gruppenarbeitdn zusammen machen müssen...

lifefighter15
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

und wie soll ich die gruppenarbeiten machen? es sind halt zum Beispiel Referate die nur zu zweit bewertet werden können

sleepingbeautyy  02.06.2022, 15:56
@lifefighter15

Was hä? Geh normal mit ihr um. Wenn sie sagt, dass es ihr gut geht dann will sie offensichtlich nicht mit dir darüber reden.

lifefighter15
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

hmh ok....

bitte schreibe demnächst aber etwas netter ja? danke für deine antworten:)

lifefighter15
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

das kannst du eigentlich nicht beurteilen, ich habe den brief wirklich sehr nett verfasst. das meinten selbst alle anderen die ihn gelesen haben

sleepingbeautyy  02.06.2022, 16:10
@lifefighter15

Doch kann ich. Wer per Brief Schluss macht, ist unfreundlich und feige. Es ist nicht das, wie der Brief verfasst wurde, sondern dass überhaupt ein Brief verfasst wurde.

Eine Trennung ist immer schwierig, besonders wenn man es nicht persönlich erfährt.

Du kannst ihr nicht mehr viel helfen, sie muss jetzt da durch. Egal wie sie sich jetzt verhält, ob sie abweisend zu dir ist oder nicht, sei du freundlich und rücksichtsvoll zu ihr.