Panikattacke, Angstattacke...?

2 Antworten

Das nennt sich Pubertät und jugendliche Unsicherheit.

Jeder Teenager hat das. Bei manchen ist es stärker als bei anderen. Drückt sich bei jedem auch etwas anders aus.

---

Es tut mir trotzdem sehr leid für dich dass das so hart war. Warum du dich so gefühlt hast, kann keiner genau sagen. Höchstwahrscheinlich hast du dich negativ bewertet gefühlt und die Aussagen deiner Mitschüler ernster genommen als es gemeint war. Immerhin haben sie nur eine gewöhnliche und erwartbare Antwort gegeben. Was hätten sie sonst sagen sollen: "Wow, unglaublich!" ?

Es war also überhaupt nicht wertend gemeint sondern nur eine ganz gewöhnliche und recht neutrale Reaktion, die dann natürlich mit bestimmten Emotionen eingefärbt ist.

Vielleicht hilft dir das das zu wissen.

Hey, macht dir keine sorgen das ist normal, aber wegen sowas zu heulen nein das muss nicht sein ich bin selber nicht der hellste in der schule ich hab ne 5 in französisch hab mich verbessert und hab jetzt nh 4 in dem aktuellen Zeugnis, glaub an dich ich bin auch der schnellste in der klasse aber bin bissen dick geworden weswegen ich es nicht mehr bin, was ich dir damit sagen will ist "Das was dir oder dein Gehirn sagt ist völliger Blödsinn, keiner ist perfekt genau so wie meine texte "haha" sei so wie du bist.

lg :D