Am 28.09.2025 soll neuesten Informationen zufolge endlich die Bundestagswahl stattfinden. Welche Partei werdet ihr aus welchem Grund wählen?

5 Antworten

Das entscheide ich, wenn es soweit ist. Kann noch viel passieren.

lg up

Die SPD:

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Menschen, Deutschland)

Vanessa63  24.07.2024, 19:50

Könnte schlimmer sein

Vanessa63  24.07.2024, 19:53
@Legion73

In keiner, die SPD hätte ich früher vielleicht in Erwägung gezogen. Inzwischen eher die Linke, auch wenn da leider ein paar Idioten drin sitzen.

Freie Wähler, da sie

  1. Meine Meinung am ehesten vertreten,
  2. Auf die Landbevölkerung achten,
  3. Wertkonservativ sind,
  4. Größtenteils gute potenzielle Kandidaten haben.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wähler der Freien Wähler

Ich sage die Grünen, um sie in Sicherheit zu wiegen.

Kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mal sagen. Diejenige Partei, deren Programm ich zum Wahltag (mittlerweile) am vielversprechendsten/vernünftigsten halte....

Noch fließt einiges an Zeit ins Land und auch innerhalb der Parteien kann sich bis dato einiges tun....