Können always Ultra oder maxi mehr aufnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den Packungen sind doch immer so Tropfen abgebildet, umso mehr "voll" sind umso mehr können sie aufnehmen. Gibt ja unzählige "Sorten" von Ultra und Maxi. Geh am besten in die Drogerie oder größeren Supermarkt und schau. Das heißt aber nicht das du die Dinger keine Ahnung wielange nehmen sollst, würde es trotzdem regelmässig wechseln.

moonchild123
Fragesteller

Aber genau weißt du es auch nicht?

Weil ich glaube gesehen zu haben, dass das unterschiedlich große tropfen sind?!

Liebe moonchild123,

wenn du eine extrem saugstarke Binde suchst empfehlen wir dir Binden für die Nacht zu verwenden (z.B. Always Ultra Secure Night). Diese haben eine noch höhere Saugfähigkeit und können ohne Probleme auch tagsüber getragen werden. Schau doch auch noch mal auf unserer Homepage vorbei: http://www.always.de/de-de/feminine-produkte/binden/damenbinden.aspx. Dort findest du alle Informationen zu unseren Produkten. Melde dich gerne auch noch mal hier, wenn du weitere Fragen hast.

Liebe Grüße, dein Always-Team

Nimm Tampons...oder probier dich einfach durch alle Sorten durch...