Altes/kaputtes handy ohne sim klingelt?
Das ist hier echt kein scherz oder erfundene sche.
Gestern Nachmittag als ich nach hause kam hörte ich die ganze zeit eine art klingelton, ich dachte erst irgendfeuermelder wäre an, oder dessen akku/batterie wäre leer.
Jedoch kam das klingeln von meinem altem Handy ein Samsung Duos. Seit ca. einem 3/4 Jahr liegt es in einem schubfach verstaubt ohne Sim Karte und ohne Speicherkarte, das einzige was noch drin ist ist das durchgebrannte Akku.
Das Handy ist mir damals kaputt gegangen weil es sich anscheinend über nacht überladen hat/heiß geworden ist umd dann ging garnichts mehr alles schwarz.
Aufjedenfalls klingelte das "Geisterhandy gestern und heute und hörte erst auf nachdem man es bewegt hat. Keine minute später klingelte es wieder mit einem anderem ton.
Der Ton war jedesmal ein anderer umd wechselt zwischendurch..
Hat irgend jemand vielleicht eine Ahnung was hier los ist??
Ich finde das extrem gruselig.
Vielen lieben dank für euren Rat
3 Antworten
Hach so fangen Horrorfilme an. Wenn die Töne vielleicht noch verzerrt sind solltest du einem Exorzisten rufen ;)
Wahrscheinlich hat das Handy noch ein wenig Rest Akku und sich wieder angeschaltet. Sicher hat es technische Macken und der Wecker o.ä. hat sich irgendwie wieder aktiviert.
Geh das Ding entsorgen und dann hast du Ruhe.
Warte einfach bis der Akku leer ist.
Wen hast du zuletzt damit angerufen?
Ist der vielleicht verstorben?
Seelen melden sich inzwischen ganz neumodisch gern mal per Technikmedium noch mal zurück.
Oder per Uher Radio, lG.