Daten Übertragen?

pcdenker  14.06.2024, 17:24

ich glaube, Du hast die SIM-Karte mit der SD-Karte verwechselt oder hast Du 2 SIM-Karten ?

Skelli899
Beitragsersteller

Mein altes Handy besaß soweit ich weiß keine SD Karte . Und das Neue Handy hat auch kein SD Platz . Aber wenn ich die Sim tausche klingelt es immernoch auf mein Altes Handy?

1 Antwort

Ohne Display bekommst Du Daten nur mit Laptop rüber.

Aber Daten haben nichts mit SIM Karten zu tun. Die SIM hat einen Speicherplatzkontingent von einige Rufnummern und Namen ohne weitere Details.