Altes LG Handy bootet bis zum Logo?

2 Antworten

Die Tastenkombinationen müssten eig etwas bringen. Vielleicht falsch getimt oder so.

Einfach mit den Tastenkombinationen einen Factory Reset durchführen, vlt klappt es dann wieder.

UserB8465  09.03.2020, 20:24

Dein Handy Modell?

Dadurch das der Interner Speicher Defekt sind und alle Daten nicht mehr Lesbar bzw. nicht mehr zugriffbar sind, kann das Handy BIOS deswegen das Betriebssystem von Interner Speicher nicht mehr Booten.

Das gleiche gilt auch beim PC: Falls der Festplatte Defekt ist wo Betriebssystem drauf installiert ist, und kein weitere Bootfähige Speicher finden kann, dann kann BIOS auch nichts Booten.

Denn Interner Speicher sowie auch USB Sticks, SSDs halten nicht ewig bzw. die Dateien sind nicht für immer Lesbar. Die Daten sind irgendwann wenn der Speichergerät zu alt sind nicht mehr Lesbar. Und daher kommt auch zur deine solche Probleme.

Der einzige Lösung wäre: Interner Speicher ausstauschen. Nun die frage ist wie? Keiner ahnung. Musst halt irgendwie versuchen Android auf USB Stick zu installieren und USB Stick als Interner Speicher verwenden, was zur Nachteile führt das man denn Stick am Handy immer angesteckt haben soll da der Android sich sonst Crashen kann und man bei jedem Stick abstecken das Handy neu starten muss.