Switch bootet nicht?

Windoofs10  07.06.2024, 09:39

Hast du an der Switch irgendwas getan im Bezug auf Homebrew und so?

Ricardobue
Beitragsersteller

Nein alles Standard

2 Antworten

Du kannst versuchen, die switch zurück zu setzen. Halte den Power Knopf für 15 Sekunden gedrückt und anschließend drückst du nochmal den Power Knopf. Dann sollte die switch neu starten.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung

Ricardobue
Beitragsersteller

Habe ich schon probiert dann erscheint nur einmal kurz das Nintendo Logo und sie geht wieder aus

Vielleicht ist die Switch ja tiefenentladen, da hilft einfach nur sie aufzuladen