Handy ist eingefroren und lässt sich nicht mehr ausschalten?

5 Antworten

Was hast du für ein Handy? Falls es ein IPhone ist halte den Sperrknopf+HomeButton für mehrere Sekunden GLEICHZEITIG gedrückt. Damit schaltest du dein Handy hart aus und kannst es mit gedrückt halten der Sperrtaste wieder hochfahren

Loren29
Beitragsersteller

Hab zwar ein Samsung, aber hab ich auch schon alles probiert..hilft alles nichts:/

XxPaddy190xX  21.02.2017, 16:26
@Loren29

Akku raus? Ansonsten warten bis es sich komplett entladen hat, alsod er Akku

Wenn es ein iPhone ist, warte bis der Akku leer geht. Schließ es nicht mehr an und probier dann irgendwann später es wieder an zu machen

Loren29
Beitragsersteller

Werde ich auf jeden fall mal machen, hoffe das funktioniert

HansidieFee  21.02.2017, 16:28
@Loren29

So wars bei mir mal. Danach ging wieder. Warte bis übermorgen und schließ es dann erst wieder an die Steckdose an oder ich weiss ja nicht wie viel % du nicht hattest aber warte so lang, dass es sicher aus ist und stecke dann erst wieder an

Welches Handy? Wenn du den Akku rausnehmen kannst dann mach das und wenn nicht halte den Home+Power Button gedrückt bis das Handy aus ist

Loren29
Beitragsersteller

Samsung S7

Hab ich gerade versucht, funktioniert nicht:/

Nimm den Akku kurz raus, dann geht's von alleine aus. Muss ich bei meinem auch oft machen.

Loren29
Beitragsersteller

Ich kann den Akku leider bei meinem handy nicht rausnehmen:/

LiLiPi  21.02.2017, 16:27
@Loren29

Dann warte einfach bis es von alleine alle geht.

Schonmal Powerknopf gedrückt gehalten (ca 10-20sek)?

Loren29
Beitragsersteller

Habs gerade probiert, hat leider nicht funktioniert:/