Altes Handy aufladen wie?

4 Antworten

Bei einem Druck auf 5 müsste ein j kommen, ein JA bestätigt man aber mit einer Funktionstaste, die über der grünen oder der roten, steht dann im Display unten über der entspr. Taste

Vermutlich t9 aktiviert? Drück einmal die 5 und einmal die 2. Dann sollte das Handy von selbst merken dass du "ja" schreiben möchtest

Drück mal lange auf die T9-Taste, evtl. unten rechts.

T9 ausschalten dann kannst du jeden Buchstaben einzeln tippen. Wen man nur mit Smartphone und Co aufgewachsen ist, ist so ein "Steinzeit" Handy schon eine Hürde 🤣