NettoKOM Handy aufladen?

2 Antworten

Ja, bekommst du in jedem Netto. An der Kasse sagst du aufladen...Betrag. Dann Blau Nummer anrufen und die Nummer vom Zettel angeben fertig. Oder über das Internet "Blau" als anbieter wählen, genau wie die Aufladung am Geldautomaten

KaitoKudo
Beitragsersteller

Also brauche ich vor der Aufladung mit der NettoKOM Guthabenkarte eine SIM-Karte in meinem Handy?

Ja , nur mit einer Simkarte kannst du telefonieren. Das Guthaben musst du bei Nettokom alle 12 Monate mit 15 Euro aufladen.