Alterssichtprüfung vom Ausland möglich?

Service Alterssichtsprüfung für internationale Sendungen

2 Antworten

Ja, kann man mit DHL vereinbaren als GK. Ansonsten nutzt der eventuell einen anderen Dienstleister. DHL beim Absender bedeutet nicht unbedingt, dass DHL zustellt. Hab schonmal ein Paket bei einem Onlineshop bestellt, wurde mit DHL versendet , kam aber mit Tans O Flex an (DHL hat das Paket in Deutschland an den anderen Dienstleister übergeben) Ds gibt es einen Haufen solcher Möglichkeiten, Ich hab auch eine Möglichkeit bei mir und GLS (Dass es an einen anderen Paketdienst für die Zustellung übergeben wird im Ausland, weil es schneller ist)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Ja kann er problemlos.

Zomerluper199
Beitragsersteller

Okay, weil bei der Online Frankierung war das nicht möglich. Zumindest von Deutschland zu einem anderen Land.

Isuzu189  08.09.2024, 21:42
@Zomerluper199

Das geht ja auch nur NACH Deutschland ;) Andersherum muss man andere Dienstleister bemühen, die auch vor Ort zustellen.