Alters frage? Thema Beziehung?

6 Antworten

Das ist nichts schlimmes und auch nicht komisch.

Wenn das so ist dann ist das eine schöne Sache die ihr genießen solltet.

Natürlich lässt sich die Zeit nicht betrügen und er wird irgendwann ein alter Mann sein und du dann immer noch in deinen besten Jahren aber auch damit kann man fertig werden und ihr solltet das Hier und Jetzt genießen

Und auf welche Weise ihr zusammen seid ist letztens eine Sache zwischen euch beiden und geht keinen was an

Normal ist das nicht.

Man sucht sich Menschen aus seiner Generation, weil man mit denen besser klar kommt. Einer unter 33 Jahre ist für mich undenkbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne ist doch voll normal. Frauen wollen halt einen Daddy an ihrer Seite uwu

DENNIS72Y  29.09.2024, 00:58

😂😂😂😂😂 Ich lach mich kaputt was für scheiße manche Männer denken. Bist bestimmt Peter 45 Single seit 29 Jahren

DENNIS72Y  29.09.2024, 01:01
@Autist696969

Deine Antworten, habe auf dein Profil geschaut, sind ja fürchterlich. Bist und bleibst Single.

Autist696969  29.09.2024, 01:02
@DENNIS72Y

Nein ganz sicher nicht, Sie haben sich in meinen Pc eingehackt!! Ich gehe gleich am Morgen zur Polizei!

DENNIS72Y  29.09.2024, 01:04
@Autist696969

Mach das, zeig denen am besten gleich die ganze scheiße die du hier schreibst.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Es ist selten, aber es gibt immer wieder solche Beziehungen.

Mein Mann ist 15 Jahre älter und das wird auch spürbar.

Nelumbo2005
Beitragsersteller

Aber 15 Jahre sind ja nix gegen 31 jahre

DENNIS72Y  29.09.2024, 01:05
@Nelumbo2005

Und vor allem hat sie auch mehr Lebenserfahrungen als du. Ab 30 oder 40 spielt unterschied keine Rolle, aber mit 19 bist du noch so unerfahren

Nelumbo2005
Beitragsersteller
@DENNIS72Y

Genau deswegen wollte ich hir Informationen sammeln weil ich nicht weiß ob ich darauf eingehen soll

Kleidchen2  29.09.2024, 01:08
@Nelumbo2005

Entscheidend sind deine Gefühle und die Idee, wie eure Beziehung aussehen sollte.

Nelumbo2005
Beitragsersteller
@Kleidchen2

Ich fühle mich etwas hingezogen zu ihm aber ich könnte mir nix vorstellen, das ist ja mein hinderniss und der punkt: ich weiß nicht was ich tun soll

DENNIS72Y  29.09.2024, 01:18
@Nelumbo2005

Wenn du 35 Jahre bist, kann er dann noch laufen oder musst du ihn dann schieben? Nicht böse gemeint, mach was du willst :)

Kleidchen2  29.09.2024, 01:21
@Nelumbo2005

Wenn du dich ETWAS hingezogen fühlst, reicht das nur zu einer väterlichern Freeundschaft und gelegendlichem Restaurantbesuch. Belass es dann dabei.

Nelumbo2005
Beitragsersteller
@Kleidchen2

Okai, ja gelinkt gut, ich sehe ihn nämlich auch eher väterlich und nicht als beziehungs Partner