Alternativen zum Reinschweißen von Extensions?

2 Antworten

ja es gibt eine sehr gute alternative dazu :)

glue in extensions. die - meiner meinung nach - günstigste und beste art dauerhaft lange haare zu haben. ich klebe meine extensions jetzt seit circa einem jahr ein und bin echt super zufrieden mit diesem weg. ich erklär das mal ein bisschen näher :3 bei glue in extensions handelt es sich um nichts weiter als normale clip in extensions, die du fast überall im internet bestellen kannst. ich bestell meine haare entweder bei xtendyourhair oder vpfashion. die kosten so 110-180€. das ist mittelklasse für haare dieser qualität :) allerdings kannst auch bei ebay oder amazon gute extensions kaufen. meine freundin hat über amazon bei dem anbieter 'bella hair extensions' bestellt und ist super zufrieden, preis circa 50€. für dich als tipp :) die extensions haben ja logischerweise clips, die sind ja nur angenäht. also schneid ich die einfach ab und verteil auf der bahn, in der die haare eingenäht sind einen speziellen haarkleber. 'super bonding hair glue' oder sowas :D kannst du bei ebay bestellen und passend zu deiner haarfarbe wählen. kostet auch nicht viel, um die 14€. dann teil ich meine haare ganz normal ab, als würde ich die extensions einklippen wollen und drück die bahn auf der der kleber ist einfach auf die kopfhaut. dann kalt drüber föhnen und die tressen sitzen bombenfest.

das ist die variante die ich dir ans herz legen kann. das kostet vielleicht ein dritten von dem, was du beim frisör zahlen würdest und es schadet deinen haaren weniger, bzw der kopfhaut.

was aber noch wichtig ist: es gibt zwei verschiedene haarkleber. der den ich benutze ist recht sanft und schadet den haare kaum. klar ist das sicher nicht so wahnsinnig gesund, wenn da kleber dran klebt, aber z.B. im vergleich zu den eingeschweißten extensions ist das n deutlicher unterschied. außerdem ist der kleber öllöslich. das hat einen vorteil und einen nachteil. der vorteil ist, dadurch das der kleber öllöslich ist, kannst du die extensions jeder zeit mit gewöhnlicher spülung oder haarkur wieder entfernen: einfach die stellen auf der der kleber ist mit spülung vollschmieren, halbe stunde einwirken lassen und dann ziehen sich die tressen von alleine raus. der nachteil ist, dass du immer ganz duschen muss. [manche waschen sie die haare ja kopfüber in der badewanne, das geht allgemein mit festen extensions gar nicht. wenn die sie kopfüber wäschst und dann so'n übelstes knäul auf deinem kopf machst und das shampoo einmassierst, dann sind die extensions danach so verknotet, dass du froh sein kannst, wenn du das jemas wieder rausgekämmt bekommst. das dauert lange, tut weh und die extensions verlieren furchtbar viele haare. ich nehm meine haare einfach beim duschen immer eine eine seite und massier dann ganz leicht shampoo, haarmaske, haarkur und mein silbershampoo [hab weiß blondierte haare :D] in die extensions und spül das sanft wieder aus. auf der kopfhaut musst du aufpassen, wenn du deine haare wäschst, weil, wie gesagt: der kleber ist öllöslich, dementsprechend wird er durch haarkur und spülung gelöst, da darin öle verhanden sind, damit es die haare pflegt. also aufpassen mit den pflegesachen und nicht an die stellen kommen wo die tressen eingeklebt sind. passiert mir auch öfter dass die ich die extensions ausversehen rausmache. übung macht den meister :) es gibt noch einen zweiten kleber, von dem würde ich dir allerdings abraten. der kleber ist ämlich nicht öllöslich und geht nur mit einer chemischen lösung wieder raus in der unter anderem erdöl und atceton enthalten ist = tod für deine haare.

ich hoffe ich konnte dir helfen :3

xx

Es gibt so eine Art wie kleine ringe die fest gedrückt werden und die einfach wieder schnell nach oben rein gesetzt werden wenn Sie zu weit raus wachsen. Und man kann sie jeder Zeit raus nehmen