Frage zu Clip in Extension?

4 Antworten

Nein. Das passiert nicht. Haarspangen fliegen dir ja auch nicht davon und die haben Spangen, die sehr fest sitzen.

Wenn es stürmisch ist, wird es meist auch sein, dass man sowieso eine Mütze trägt. Also alleine das wäre schon eine Versicherung, dass nichts passiert. Aber nein, eigentlich sollte sowieso sowas bei Clips nicht passieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es mich auszuprobieren mit Beauty :)

Nein, das sollte nicht passieren sofern man sie gut befestigt und die Haarstruktur dafür hat. Hat man sehr glattes und dünnes Haar dann ist das grundsätzlich die falsche Art von Extensions.