kann man mit tape extensions ganz normal haare waschen?

2 Antworten

Wenn das professionell gemacht wurde kannst Du natürlich die Haare waschen. Du solltest nur beim föhnen und bürsten sehr vorsichtig sein.

Hallo,

ich habe schon seit vielen Jahren Tape Extensions und finde es die Beste Methode für mich persönlich. Es ist wesentlich günstiger wie Bondings oder ähnliche Strähnen und die Handhabung viel leichter. Meine letzte Verlängerung hat mir meine Mam gemacht. Sie hat Geschick mit solchen Sachen und die Tapes sind genauso gut gesetzt wie vom Friseur. Zur Haltbarkeit: mit gutem Kleber und natürlich qualitativ hochwertigen Extensions entferne ich meine HV alle 10-12 Wochen, je nach dem wie schnell das Eigenhaar herauswächst. Dann setzte ich die Extensions ein zweites Mal hoch. Dazu gibt es Ersatztapes, die man dann einfach auf die Extensions klebt. Wichtig ist immer, das man alles von einer Firma bzw. Hersteller benutzt, denn die Kleber sind auf die Entfernerflüssigkeit abgestimmt.

Einmal hatte ich Clip-in Extensions, aber bei täglicher Anwendung nervt das gefummel wirklich.

LG