Sind Flip in Extensions fest genug am Kopf?

2 Antworten

Von Flip hab ich noch nichts gehört. Aber Clip in Extensions..Kommt drauf an welche es sind und ob es Echthaar oder Kunsthaar ist. Aber eig. sollten sie halten

Ich habe keine Ahnung, was FlipIn-Extensions sein sollen, aber ich habe ClipIns von VP-Fashion und die würden das locker aushalten. Aber für ein Rockkonzert wären sie mir ein wenig zu warm und unbequem, aber musst ja du wissen. Und einen Zopf kann man damit schon machen, ist aber ein wenig schwieriger...Dazu gibt es aber auf Youtube ein paar gute Tutorials :)