Alternativen zu Goodnotes?

6 Antworten

OneNote von Microsoft sollte dafür geeignet sein.

Bei meinem Convertible funktioniert OneNotes mit Stift super. Aber du brauchst halt einen Pen, der mit deinem Rechner compatibel ist.

Mit einem Apple pencil auf einem Laptop eines anderen Anbieters wirst du nicht weit kommen.

JustinSayk
Beitragsersteller

Stift und Laptop sind kompatibel keine Frage! Ich gebe OneNote dann wohl eine Chance, danke

Versuche es mal mit Onenote. Habe etwas Erfahrung damit. Für Windows ist das das beste Programm.

LG🦄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Microsoft OneNote, Samsung Notes

JustinSayk
Beitragsersteller

Aber bei OneNote geht die Funktion des Pens fast komplett verloren oder irre ich mich?

Unicorn357  04.04.2021, 01:48
@JustinSayk

Da kannst du den Stift eigentlich trotzdem bei fasst allem nutzen. Am besten ist GoodNotes5 auf dem iPad Pro von dem System her meiner Meinung nach.

LG🦄