Samsung Tablet und goodnotes. Wie richte ich das ein?

1 Antwort

Hallo, Goodnotes gibt es nur für iOS, aber eine sehr gute Alternative (meiner Meinung nach sogar besser als Goodnotes) ist Samsung Notes. Ich benutze es selber für die Schule und kann es nur empfehlen. Alternativ gäbe es noch Noteshelf und natürlich One Note (nicht zu empfehlen, haben weniger Funktionen als S. Notes)

HubertWurst123  12.09.2022, 17:09

Kann man in Samsung notes auch Ordner erstellen wie in goodnotes und wenn ja wie?

NAFIS1  13.09.2022, 00:13
@HubertWurst123

Ja geht, man muss einfach auf die drei Punkte in der rechten oberen Ecke und dann auf Ordner erstellen