Goodnote Alternative Samsung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe echt nicht was alle immer haben, denn da gibt es unglaublich viel.

-Squid

-Bamboo Paper

-HandWrite Pro

-Neuste Version von Samsung Notes

Am allerbesten ist allerdings die kostenpflichtige App Nebo.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

LKKND  01.09.2020, 13:47

Also am besten sind Squid und Nebo. Bamboo ist eigentlich eher zum Zeichnen gedacht und HandWrite Pro kann man eigentlich vergessen (ist halt komplett ohne Zusatzkosten...)...

Welches Tabletten besitzt du denn und besitzt du einen Stift?

VincentGdG  09.03.2022, 14:11
@LKKND

Synct Nebo automatisch zwischen Geräten? Squid tut es nicht, und das finde ich schade.

emkfk01
Beitragsersteller

Ja ich habe einen Stift und habe das Galaxy book 10

Samsung Notes wäre da eine alternative die in letzer Zeit wirklich gut überarbeitet wurde und mit vielen anderen Programmen mithalten kann.

Es sollte in der Regel schon vorinstalliert sein. Falls nicht kannst du die APP im Galaxy Store von Samsung herunterladen und diese dort auch aktualisieren

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung mit Handysoftware und -hardware