Unterstützt Good Notes 120hz für Android (Als gekaufte Version)?

1 Antwort

Bezüglich der 120 Hz Unterstützung kannst du es selber ausprobieren.

Die App selber ist kostenlos. Die Funktionen werden nachträglich durch das Abo freigeschaltet.

In den Android Entwickleroptionen kannst du den Punkt „Wiederholfrequenz anzeigen“ aktivieren. Dann sieht du die aktuelle genutzte Bildwiederholrate in einer Ecke.

Wenn im Startbildschirm 120 Hz unterstützt werden, stehen die Chancen auch in der gesamten App sehr gut. Es ist keine Garantie dafür.