Alternative zu Walnüssen?

3 Antworten

Eine günstigere Alternative sind Erdnusskerne und Sonnenblumenkerne, manchmal Mandeln. Nun muss ich aber sagen, dass ich 17 € für 7 200g-Packungen nicht so besonders teuer finde, da kaufst du wohl schon eine günstigere Marke ein.

Ein Tipp ist noch, dich mal in der Backabteilung (statt dem Snackregal) umzusehen. Preislich ggf. von Vorteil.

pringlesxx
Beitragsersteller

naja ich kaufe die beim Rewe von der Marke Ja!. ich könnte auch die von Seelberger kaufen für 150g und 5 euro. geschmacklich finde ich die aber nicht so lecker

Chia Samen oder sonnenblumenkerne ins Müsli oder porridge machen

Brot mit Mandel oder Erdnussbutter hat viele Kalorien und Eiweiß/Fett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vegane Ernährung🥪

pringlesxx
Beitragsersteller

beides find ich nicht so lecker, trotzdem danke