Alternative zu Eigelb um Würstchen im Schlafrock zu bestreichen?

3 Antworten

Nimm fürs nächste Mal einfach etwas Milch, Dosenmilch (verdünnt), Sahne, Kaffeesahne, oder Wasser.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Bestreiche das Gebäck mit etwas Milch. Das geht auch.

bei "das perfekte Dinner" hat diese Woche der Rapper seine Baguettes mit Salzwasser bestrichen. - Es soll schon recht salzig sein; ich denke mal so salzig, wie man normalerweise eine Suppe isst. Damit werden die Baguettes gewürzt und das Wasser bringt die Oberfläche der Baguettes zum glänzen.