Einfache Frisuren Anleitung?
Ich habe wellige Haare und möchte gerne Mal Frisuren machen. Allerdings bin ich sogar zu unfähig um mir einen ganz normalen hohen Pferdeschwanz zu machen der gut aussieht.
Habt ihr irgendwelche guten Anleitungen für Leute die wirklich absolut unbegabt darin sind?
2 Antworten
Ohje, schon vor einem Monat..
Egal, hier ein paar Ideen die mir immer gut passen:
2 Zöpfe links und rechts
Einen Zopf über der Schulter oder über den Rücken
Halb offen, mit ein bisschen Übung wird das toll aussehen, und wenn es hinten nicht schön ist einfach eine Klammer darüber
Einen Pferdeschwanz, aber mit der Klammer darüber. Den Pferdeschwanz einfach eindrehen, über das Haargummis darüberlegen das es sozusagen eine 180° Wende gemacht hat, und dann einfach die Klammer drauf. Einfach und funktioniert gut
Hohe Halfup Pferdeschwänze. Auf beiden Seiten einfach als würdest du eine Halbfrisur machen , und das dann auf den Enden der Kopfhaut zusammenbinden.
Solche kleinen Haarklammern die bunt oder einfarbig sind vorne in die Haare stecken. Das einzig schwere daran ist diese parallel zu machen
Viel Spaß!
Hi
Probier mal ein wolfcut aus das ist nicht so schwer
Anleitung:
Teil deine Haare an deinem Ohr entlang die vorderen Haare machst du zu einem Pferdeschwanz aber an deiner Stirn (mit Nassen haaren!) Und schneidest (jenachdem wie lang deine haare werden sollen) so auf Mund höhe ab und hinten machst du es zu einem hohen pferdeschwanz nimmst sie nach vorne und schneidest bei deinen Augenbrauen ab
https://youtube.com/shorts/aIt8LaLtCxE?si=xCJi9VExlP9_8Ckd
Lg nichtnoetig ⭐️⚡️