Wie finde ich einen Friseur, der in der Lage ist so eine Frisur zu schneiden und zu stylen?

2 Antworten

Der Schnitt ist einfach, man muss es nun mal so Stylen. Die meisten Typen da auf den Fotos haben ja auch Spray und gel drin.

Das findest du nur raus wenn du mit den Bildern zu einem Frisör gehst und direkt fragst ob sie das bei dir so wie auf den Bildern hin bekommen.

Ein Frisör im Dorf kann genau so gut sein wie einer in der Stadt, das sagt nix aus.