Hilfe, keine Frisur steht mir?

3 Antworten

Lasse sie lieber wachsen. Wenn du dir jetzt einen Pony schneiden läßt und kürzer "explodiert" alles in alle Richtungen, du siehst komisch aus und bist richtig unglücklich. Besser sein lassen.

Immer mit den Haaren "kämpfen", nie nachlassen (glatt Bürsten, immer wieder).

Ich hatte ähnliche Probleme und die Haare irgendwann in den Griff gekriegt und im Griff gehalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nouritta
Beitragsersteller

Ja, dass meinte meine Mutter auch. Sie sagte, wenn ich sie kurz schneiden wirkt alles nur noch dicker....

Welche Produkte benutzt du für deine Haare? Bzw. Wie ist deine Haarroutine?

Winkler123  21.09.2024, 22:32
@Nouritta

Gar nicht, bin ein Typ.

Höre auf deine Mutter. Sie hat Lebenserfahrung.

Wenn dann richtig kurz, sonst hast du zu viel Volumen.

Ich finde, Du hast wenigstens wunderschönes Haar - verglichen mit meinem.

Aber ich blase deswegen kein Trübsal. Das sind meine Haare und mit denen muss ich leben. Sie wachsen nicht mal - brechen schnell ab. - Was soll's. Es ist ein Mob.

Ich lebe mit meinen Haaren. Sie sind mir scheißegal. Ich wasche sie alle 3 Tage und das war's.

Will sagen: Akzeptanz ist das Wort. Wir müssen mit dem leben, was wir haben. Also nimm Deine Haare wie sie sind und gut is. - Deine Persönlichkeit ist viel wichtiger. Lebe dies aus und zeig Dich.

Nouritta
Beitragsersteller

Hey,

Danke für deine Antwort!

Mhhh das hört sich aber nicht positiv an, vielleicht hast du ja (genauso wie ich) nur noch nicht die richtige Routine für deine Haare gefunden, ich finde deine Botschaft sehr gut!

Man sollte sich immer so akzeptieren wie man ist und das tuh ich vollkommen!

Nur sollte man das beste immer aus sich herausholen hehe🤗, und das was man hat betonen beziehungsweise die passende Routine dafür finden.

AriZona04  21.09.2024, 22:39
@Nouritta

Ich habe so gut wie fast keine Haare. Und die wenigen, die ich habe, sind ultradünn. Da hilft dann auch keine Routine. Da hilft nur Akzeptanz und Pflege.