Alter schätzen?

5 Antworten

Wir wissen doch, wie alt es ist. Und offen gesagt hätte ich es aufgrund des Fotos älter geschätzt. Ich weiß nicht, was das für Leute sind, dieses für jünger halten. Wobei das Foto ja auch nicht viel Pony zeigt - es ist aus einer ungünstigen Perspektive fotografiert, und vor allem sieht man vor lauter Ausrüstung kaum was vom Pony.

Wenn du ein Pferd beurteilt haben möchtest, dann solltest du Fotos mit mehr Pferd und weniger Hintergrund machen und bitte so, dass man auch das ganze Tier sehen kann. Auf dem Bild von dir ist viel zu viel Ausrüstung drauf, der Winkel ist suboptimal.

Im Gesicht und Kopfbereich bereits grau, allein daher würde ich es gut Mitte 20 schätzen, eher vllt sogar noch etwas älter - wie du es ja bereits kund getan hast: 26. Das kommt gut hin.

Für deine Frage off topic aber bitte bitte hake niemals einen Panikhaken in einen Trensenring und ich hoffe, das andere Ende des Stricks hält eine Person in der Hand - und es ist nicht auch noch damit iwo festgebunden...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

26.... doof natürlich, wenn man das bereits vorher verrät.

Zumal da die Ausrüstung so absolut gar nicht passt. Beginnt beim Panikhaken km Trensenring über das Kopfstück über die Bandagen...

Das Bild lässt keine Schätzung zum da relevante Details nicht einsehbar sind (Rücken, etc), zudem ist der Winkel unvorteilhaft.