Was kann man alles mit Shettys machen?

7 Antworten

Wenn du jemanden hast der sich damit auskennt beziehungsweise du das vielleicht kannst ist Kutsche fahren eine sehr nette Abwechslung für Pferde allerdings musst dein Pferd eingefahren sein oder du brauchst jemanden der ihn einfahren kann außerdem brauchst du eine Kutsche und ein fahrgeschirr wenn du allerdings keine Ahnung vom Fahren hast probiere dich bitte nicht anhand von irgendwelchen YouTube Videos selber da bräuchtest du wirklich jemanden der sich damit auskennt

sonst würde mir spontan auch nur Doppellongenarbeit Bodenarbeit mit kleine Lektionen der Hohen Schule oder generell der hohen Dressur(zb. Piaffe) laufen lassen oder mal Freispringen einfallen

Du könntest es einfahren oder Langzügelarbeit machen. Zirkuslektionen sind auch gut. Oder sonst Freispringen wenn du einen Platz bzw. eine Halle hast. Vielleicht auch Lektionen der hohen Schule wie z.B. die Piaffe oder die Kapriole.

Hey

du könntest ja vlt Tricks einüben oder schrecktraining machen

im Gelände könntest du zb auch bodenarbeit machen

Woher ich das weiß:Hobby

Da fallen mir spontan Doppellongenarbeit, Langzügelarbeit und Zirzensik ein.

Langzügel , Doppellonge , mit Kappzaum longieren ,