Wie alt würdet ihr mich schätzen? Und wie kann ich Erwachsener rüber kommen?

13 Antworten

Du siehst noch recht jung aus. Schätze dich so auf 17 Jahre. (Bin 15, w)

Mache mal mehr Sport und ernähre dich gesund :)

Sei gut gelaunt ^^ :)

LG - EliteHighSchool

Oh je willst du wirklich die Wahrheit hören. Wenn du mir sagst du bist 14 würde ich das wahrscheinlich eher glauben als wenn du 17 sagst.

Nimm deinen Ohrring raus, leg dich in Solarium und leg dir eine ledrige Haut zu. Dann iss mehr und mach Sport für markantere Gesichtszüge.

Geheimtipp: Leg dir doch eine junge Freundin zu. Hat auch seinen Reiz.

Lucas6798
Fragesteller

Ich bin 19🙄

Das mit dem Tunnel auf einer Seite sieht irgendwie merkwürdig aus. Aber wenn’s dir gefällt....

Du tust mir leid. Deine Probleme über Dein Alter sind so unwichtig. Du hast ganz andere Probleme. Außerdem siehst Du so traurig aus. Das macht Dich älter als Du bist.

Als ich das Bild sah hätte ich so 13 / 14 geschätzt. Etwas Bart wäre vielleicht nicht schlecht, da ich finde das du leicht weibliche Züge hast.