Alter beim ersten date mit crush?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

anderes Alter 41%
16 29%
13 18%
12 12%
14 0%
15 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes Alter

Mein erstes richtiges Date mit einem Crush hatte ich mit 19, wir waren am Main spatzieren. Ich hatte vorher auch schon Dates, aber eher so Kennenlerndates und nicht mit jemanden, auf den ich schon einen Crush hatte.

hildegard2009
Beitragsersteller

Danke schön

anderes Alter

Mein erster Crush hieß Bsrbsra und war ein Mädchen aus meiner Klasse (2., Barbara und ich waren 7). Wir hatten einen Pool und ein Zelt im Garten. Dazu hatte ich sie eingeladen. Als sie kam, war meine Schwester (1 1/2 Jahre jünger als ich) auch da. Wir planschen - zu dritt - eine Weile im Pool und gingen dann ins Zelt - immer noch zu dritt. Mit der Begründung, dass ihr der nasse Badeanzug unbequem sei, zog sie ihn kurzer Hand aus und war plötzlich nackt. Ich war zunächst etwas überrascht, aber ich kannte natürlich mein Schwester - auch nackt - und zog dann auch meine.Badehose aus. Ich war jetzt also auch nackt. Zu meiner Überraschung zog Barbara auch ihren Badeanzug aus. Jetzt waren wir au dritt nackt in unserem Zelt. So hatte ich das nicht geplant, aber wir fühlten uns alle drei wohl.

Barbara schlug dann vor, dass wir „Doktor und „Patient“ spielen. Ich sollte der erste „Patient“, Barbara der erste „Doktor“ sein. Meine Schwester war „Krankenschwester“. Außer einer kleinen Lupe hatten wir keine „Requisiten“. Barbara bekam die Lupe und ich mußte mich auf den Boden legen.. Barbara begann dann mit der „Untersuchung“.. Sie begann mit dem Kopf, wobei sie sich sehr nah mit der Lupe zu mir herunterbeugte. Dann kam der Oberkörper dran an dem sie meine Brustwarzen besonders interessierten, mit den Worten „Das muß ich mir genauer angucken“, was sie auch tat. Sie machte mit den Händen, dann den Füßen weiter.. Die Beine hoch, die Knie sah sie sich nochmal genauer an. Weiter die Beine hoch und dann kam mein (noch kindlicher) Penis besonders genau dran. Immer ging es nur um gucken, aber Barbara zeigte weder Hemmungen noch Scham, als hätte sie das schon 1000 Mal gemacht.

Damit war die erste Runde durch. Wir wechselten Rollen. Jetzt war ich der „Doktor“, Barbara der „Patient“, mit dem Versprechen „beim nächsten mal bist du „Doktor“ blieb meine Schwester „Krankenschwester“. Sie maulte ein bisschen „Danach will ich aber auch „Patient“ sein und so.

Jedenfalls „untersuchte ich nun Barbara!. Die Abfolge war im Grunde, wie vorher bei mir. Busen hatte sie noch nicht mal ansatzweise, aber der Gipfel war ihre (kindliche) Vagina. An die kann ich mich fast besser erinnern als an ihr Gesicht!

Neuer Wechsel. Meine Schwester wollte mich als „Patient“. Weiter wie gehabt. Einziger Unterschied: Als sie zu meinem kleinen Penis kam, nahm sie ihn in die Hand und konnte ihn so von allen Seiten betrachten. Das war ein Schritt. Bisher wurde nur geguckt (mit Lupe)., ab jetzt wurde auch berührt. Zu unserer aller Überaschung hatte ich eine kleine Erektion. Machte das Spiel aber noch interessanter (und festigte den Ruf meiner Schwester immer für eine Überraschung gut zu sein).

Beim nächsten Wechsel war meine Schwester „Patient“. Einziger Unterschied: Sie zog ihre Vagina selbst auseinander damit wir sie besser betrachten konnten.Zweite Neuerung war, dass Barbara und ich gemeinsam „Ärzte“ sein durften und meine Schwester also gemeinsam „untersuchten“. Barbara und ich kamen uns dabei sehr nahe! Das war schön und ich hatte wieder eine leichte Erektion!

Irgendwann waren wir durch mit den Wechseln, aber wir wollten das wieder machen. Daraus entstand unsere Doktorspielgruppe. Mit der Zeit kamen noch andere Kinder aus meiner und Barbaras Klasse und der Klasse meiner Schwester (1 Klasse unter mir) dazu. Ich selber war bis 12/13 dabei, meine Schwester noch länger, Barbara zog schon mit 8 weg.

Die Regeln gingen immer weiter:. Küsschen kamen dazu: erst auf den Mund, dann den Körper und die Geschlechtsteile, zum Schluss auch hin und wider der Anus. Während am Anfang nur leicht berührt wurde, wurde später teilweise heftig gezupft und massiert (Massagen kamen dazu, weil das bei mir und meinem Rücken irgendwann anfing, wobei wir meine Lieblingsmassage (nackte Unterwassermassage durch eine Masseurin) leider natürlich nicht nachspielen konnten (technisch hätten wir das natürlich in einer Badewanne spielen können. Aber hätte da zu geführt, dass meine Eltern erfahren, was wir da so treiben. Ich denke, sie wußten sogar, dass wir Doktorspiele spielten, wir durften z.B. auch nackt zur Toilette (dazu mußten wir ins Haus und konnten dabei immer meiner Mutter, meiner Oma oder meinem Opa (die auch bei uns (im Obergeschoss) wohnten. Die hatten von ihrem Balkon eh freie Sicht auf unseren Pool und Zelt, also mit Sicherheit uns schon nackt gesehen hatte) über den Weg laufen. Aber sie kannten halt keine Details und ließen uns ohne Intervention machen.

Auch später bekamen die Mädchen Busen, war fürs und Jungen natürlich besonders interessant. Obwohl meine Schwester die jüngste in unserer Gruppe war (sie war auch die jüngste in ihrer Klasse), war sie eine der ersten mit einem Busen, was Erheblichen Einfluss auf ihre Position in der Gruppe hatte)

Der nächste Schritt in den Regeln war, Dinge in die Vagina einzuführen. Mit Findern fing es an, später kamen z.B. Eisstäbchen dazu. . Weit einführen ging eh nicht, weil alle Mädchen (bis auf eins, der war schon früh, angeblich beim schaukeln, ihr Hymen gerissen war. Hat sie mir später mal erzählt) noch ihr Hymen hatten. Soweit ich weiß, wurde bei diesen „Untersuchunge“ kein Mädchen defloriert. Da die Handlungen mit der Zeit immer „robuster“ wurden kann ich es auch nicht ausschließen.

am See spazieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus meinen Privaten Erlebnissen

hildegard2009
Beitragsersteller

Danke schön

anderes Alter

Ich hatte noch kein Date oder einen richtigen Crush. Bin ein Introvertierter Mensch.

hildegard2009
Beitragsersteller

Okay danke!

anderes Alter

Wenn das jemals passiert... das dauert.