Soll ich extra zu spät erscheinen zum Date?

15 Antworten

Nein, man lässt keine Person absichtlich warten :/ Ich fände das schon ziemlich asi...

Also lass das lieber, haha

LG

Ich sage immer:

Keine Spielchen in der Liebe!

Warum lehnst du einen Vorschlag für ein Date ab?

Bist du überhaupt aufrichtig an ihm interessiert?

Sonst gib ihm bitte die Chance, sich auf jemand anderen zu konzentrieren!

Pünktlichkeit ist übrigens die Höflichkeit der Könige.😉

Da nennst du ihn deinen Crush - aber fängst gleich an mit derartigen Spielchen!

Ihr seid vermutlich noch sehr jung. Wenn dies seine ersten Erfahrungen wären - und dann gleich so ein menschlicher 'Volltreffer' - traurig! Klingt ähnlich wie RTL2-Niveau!

Weißt du, Zuspätkommen ist so was, das manche leider nicht anders hinbekommen, obwohl sie wirklich alles tun: es klappt einfach nicht! Ich kenne da jemanden, ganz in meiner Nähe.....^^!

Aber die vertrackten Umstände, die dazu führen, dass man es nicht ganz zum Termin schafft, sich auch 10000 mal dafür entschuldigt, sind etwas komplett anderes, als jemanden absichtlich warten zu lassen, nur um den eigenen Beliebtheitsgrad abzulesen,

Das erste ist eher eine Schwäche, nicht schön, aber nicht bösartig - während das zweite wie ein egoistischer Zug wirkt - reines Kalkül, um sich zu spiegeln. Da wird der andere zum Anzeigeinstrument herabgewürdigt und zu diesem Zweck über seine Gefühle geködert! Sowas ist menschlich verachtenswert!

Oder ist es in Wahrheit deine eigene Unsicherheit? Das MUSST du JETZT für dich klären. Wartenlassen ist auf jeden Fall die falsche Methode.

◇◇◇

Sonst tu es ruhig, wie du meinst: er wird schon auf dich warten, denn er plant ja nicht zu taktieren. Deine wahre Absicht wird er aber übers Bauchgefühl spüren, denn so bist du nicht 'echt'. Sowas geht vielleicht kurz gut, aber Höhenflüge der Gefühle werden kaum zu erwarten sein, denn dazu müssten sie echt sein!

Du findest ihn toll und lehnst ein Date ab?

Dann willst Du, falls es doch noch zu einem Date kommt, zu spät kommen?

Bist Du so toll?

Nein! Sage das Date halt ab wenn Du keine Lust darauf oder auf Ihn/Sie hast!

Kindergartenspiele sind für Kinder im Kindergarten! ^^+gg