Alten Weihnachtsbaumschmuck säubern

2 Antworten

Einfach in zewa einwickeln und dann in einen Karton legen und dann entweder auf der Bühne oder im Keller lagern dann kommt erst gar kein Dreck hin

Gestiefelte  03.12.2014, 06:21

Und die Kerzen werden auch nicht angezündet, damit kein Wachs dran kommt?

Lege ein Backblech dick mit Zeitungspapier und darüber mit Küchenpaspier aus. Dann lege den Schmuck darauf und schiebe alles bei 50°C in den Backofen.

Das Wachs schmilzt und du kannst es mit weiteren Küchentüchern abtupfen. Den sonstigen Schmutz dann mit warmem Wasser abwaschen.