Griptape putzen

3 Antworten

Hey,

nimm eine bürste und befeuchte sie ( niht zu stark) mach einwenig milde seife drauf und dann bürste über die Dreckigen stellen. Dann legst du ein Tuch auf das Deck und drückst es fest. So halt das das Wasser weg ist . Dann kannst du auch nochmal ein frisches tuch drauflegen damits wriklich trocken ist :)

LG Anna

Denyil
Beitragsersteller

Vielen dank :)

Glasreiniger mit Schuh Bürste ist auch eine möglichkeit danach mit einem Handtuch abtupfen und anschließend in der sonne trocknen lassen damit du nicht den Handtuch fusel auf den griptape hast :-) Mfg FaH

probier es mal mit einen Kompressor den dreck runter zu blasen hat bei mir auch funktioniert