Alten Füller reparieren - in Hamburg

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo,

ich kann dir leider zu deiner frage nicht weiterhelfen.

aber ich kenne ein forum:

http://www.penexchange.de/forum_neu/

in dem du sicher eine antwort bekommst. dort tummeln sich nämlich einige füller - sammler, die immer nen guten tipp auf lager haben.

herzliche grüße mona.franzi

OnkelBerni
Beitragsersteller

Tolle Idee

Danke

monafranzi  28.09.2010, 21:35
@OnkelBerni

du, dort kann man wunderschön einfach mal schnöckern. und die tipps dort sind einfach echt praktisch.

und ich glaube, einer von den admins ist auch aus hamburg.

viele erfolg und herzliche grüße mona.franzi

Hier noch eine Antwort von mir, die vor allem der Option dient, monafranzi den Stern zu verleihen.

Ich sammele Füllfederhalter und da diese stetig im Wert steigen, ist eine Reparatur durchaus sinnvoll !

Du kannst zu Schacht + Westerich im Hanseviertel gehen(www.schacht-westerich.de), da ist jeden ersten Freitag im Monat Dr. Ink (Thomas Watkinson). Er schätzt und repariert alte Schreibgeräte.

OnkelBerni
Beitragsersteller

Oh, so eine hilfreiche Antwort und ich habe die hA schon vergeben.

HERZLICHEN DANK !!!