App mit der man Risse auf einem Photo reparieren kann?

3 Antworten

GIMP steht dir ab sofort in einer aktualisierten Windows-Version.zum Download an und GIMP Portable Help ist ein komplettes Set mit Hilfedateien und Beispielgrafiken für diese deine Bildbearbeitung.

Kommt auf die "Risse" an... müsste das Bild schon sehen, um mehr dazu sagen zu können. Kopierstempel ist problematisch, weil man dann (fast immer) sehen wird, dass retuschiert wurde.

Mit GIMP kann man das auch lösen, einfach den Kopierstempel nutzen, so heisst der glaub ich.

Kerridis  24.12.2015, 21:17

Bei kleinen Rissen würde ich eher mit dem Heilen-Werkzeug arbeiten, dann wird das nahtlos. Nur bei großen vorher stempeln, anschließend heilen.