Alten betont Boden gerade betonieren?

2 Antworten

Normaler Weise alle Außenkanten abdichten und mit Ausgleichsmasse ausgießen.

Wenn die Unterschiede aber weit über einen Zentimeter gehen, bräuchtest du sehr viel und Ausgleichsmasse ist extrem teuer

Wenn das schon Beton ist, der nur nicht eben ist, sollte eine Ausgleichsmasse reichen. Die Frage ist wie sehr kann man das belasten?

Flo1293
Beitragsersteller

der Boden ist halt mit den Jahren abgesagt die halle hat schon was mitgemacht aber müste ich mal schaun op Ausgleichmasse was aushält

geronimo0816  14.11.2021, 15:44
@Flo1293

Über die Belastbarkeit kann ich leider keine Auskunft geben, dass müsstest Du im Baumarkt, oder Online hinterfragen. Was mir eher Gedanken macht, ist Deine Äußerung, dass der Boden mit den Jahren absackte. Da bringt Dir die Tragfähigkeit der Ausgleichsmasse wenig, wenn der eigentliche Boden absackt. Und Dir auch nichts, wenn Du von Deiner Hebebühne erschlagen wirst;-)