Alte Youtube Abos sehen?

2 Antworten

Hierzu musst du das YouTube-Studio im Browser öffnen. Wenn du das von einem Mobilgerät aus machst, musst du ggf. die Desktop-Ansicht aktivieren.

Im Dashboard gibt es dann im unteren Bereich den Punkt "Neuste Abonnenten", dort kannst du auf "Alle ansehen" klicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Auf dem PC im Youtube Studio geht das. Auf der Smartphone App nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber