Muss man auf YouTube unbedingt seine Videos schneiden um mehr abos zu bekommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein

Manche sind auch ohne Schnitt noch gut, aber man sollte schon Arbeit investieren, wenn man größeren Erfolg erzielen will

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss nicht, gibt auch one-take Videos die beliebt sind aber realistisch sind ungeschnittene Videos oft zu lang gezogen und dadurch uninteressant. Viele schneiden auch ihre Videos mit mehreren Perspektiven, bzw. stellen die direkt mehrere Kameras auf und schneiden dann immer hin und her, das macht es oft interessanter

sieht professioneller aus

sophie200202594
Beitragsersteller

Find ich nicht sieht aus als wen da mit Absicht immer was weggelassen wird