Kinderserie von super rtl, toggo lino aus 2010er jahre?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde mir „Olivia“ einfallen. Sonst kenn ich keine anderen Schweinesien. Vielleicht ist das ja genau die die du meinst. ^^

RyuJin4
Beitragsersteller

Ahh, danke schön! 😭 Ich habe jetzt nachgeschaut und es ist es! Es bedeutet mir sehr viel also danke 🫶🏻

 - (Kindheit, Kinderserie, KiKa)  - (Kindheit, Kinderserie, KiKa)

RyuJin4
Beitragsersteller

Leider keins von beiden die ich gemeint habe. Aber danke dass du nachgeschaut hast 🫶🏻 Und mullewapp aah das habe ich damals auch geschaut. Habs völlig vergessen😅 Danke für deine Antwort