kinderserie auf superRTL um 2005 gesucht

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vllt oggy und die kakerlaken?? geht da halt um eine katze die immer gegen 3 kakerlaken kämpft ;) irre komisch ^^

Bunkiadus  03.01.2011, 00:41

da werden Erinnerungen wach wirklich ne tolle serie :)

Vineta  03.01.2011, 00:42
@Bunkiadus

jaaa xD ich habs auch 1000mal angeschaut xD war sozusagen mein vorgänger von spongebob xD

mellyhotchicken
Fragesteller

ja genau das mein ich :D omg dankee :D:D:D

Vineta  03.01.2011, 00:48
@mellyhotchicken

hahahaha ich bin gut :D ich erkenn grad alle möglichen filmtitel und serien XD glückssträhne ;)

Entweder oggy und die kakerlaken oder irgentwie vielleicht Blues clues blau und schlau oder so keine ahnung xd

sieh mal im archiv von rtl nach (unter kinderserie vllt)

coeleste  03.01.2011, 11:04

super rtl

Stimmt hab ich immer gehasst :D...heißt aber oggy und die kakerlaken:DDDD..sowas holes..glaub zumindest dass du das meinst