Wie heißt diese Serie auf superRTL mit zwei mädchen in einer schule, die kräfte bekommen?

5 Antworten

Das wäre dann wohl Pretty Cure. Zumindest passt es gut auf die Beschreibung.

Grandma Mutant Ninja Turtles. Alles in Schwarz/Weiss

PrOkan  14.09.2015, 00:16

xD

Schwarz/weiß kräfte? Was für eine art fähigkeit sollte das sein?

Koala454
Beitragsersteller

Also ich kann das schlecht erklären aber die eine war so ein nerd und hatte so nen "superhelden" outfit das weiss war, und ihre kräfte sind immer weiss dargestellt, die andere hatte nen schwarzen outfit, war eher sportlich und ihre kräfte waren schwarz dargestellt. Sie konnten sie verbinden und irgenwann mal in einer folge haben sie was gesagt und die verbindung wurde farbig... das ist echt so lange her ich kann mich kaum errinern

anybody13  10.09.2015, 23:13

Das sind die Farben ihrer Haut 😂

Koala454
Beitragsersteller
@anybody13

Nein von der Hautfarbe waren beide weiss