Welcher düsterer Anime(Film) ist das?

War in SuperRTL

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Reise nach Agartha

Woher ich das weiß:Hobby – I'm Weeb Trash.

Koneko007
Beitragsersteller

Jep der scheint es zu sein

Koneko007
Beitragsersteller

Ich glaub das ist der

Koneko007
Beitragsersteller

Ich guck mal kurz

Vielleicht irgendein ghibli Film die liefen ja immer auf super RTL. Chihiros Reise ins zauberland könnte es sein oder Google einfach mal ghibli Filme dann kannst du sie ja durchsuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime.

Koneko007
Beitragsersteller

Was ist ein ghibli

Dente20  27.04.2020, 04:41
@Koneko007

Ghibli ist ein anime Studio die sehr viele berühmte Filme gemacht haben darunter halt auch die die oft auf super RTL liefen.

Koneko007
Beitragsersteller
@Dente20

Habe grob geguckt da war nix dabei

Koneko007
Beitragsersteller
@Dente20

Kannst du dich an einen Film mit so Schatten artigen Monster errinern?

Dente20  27.04.2020, 05:12
@Koneko007

Wie gesagt mir fällt da nur chihiros Reise ins Zauberland ein da gibt es so einen Schatten mit einer Maske und ich glaube auch so schattenmonster ich bin mir aber nicht sicher.

Koneko007
Beitragsersteller
@Dente20

Es waren ziemlich viele und greifen nur im dunklen an also nachts vorallem und der HauptCharakter musste irgendwas erreichen

Koneko007
Beitragsersteller

Danke ich werde es versuchen

Das müsste die reise nach agartha sein oder auch im englischen the children who chase lost voices - habe selbst monate nach diesem anime gesucht weil ich den immer als kind geschaut hatte c: