Alte Spiele Installieren auf Win 10 Geht nicht mehr?

2 Antworten

Man könnte ja über die Eigenschaft > Kompatibilität > Kompatibilitätsmodus auf Windows 7 oder früher Simulieren und versuchen es zu Installieren, während die Anwendung auf diese Simulation eingestellt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Genshin Impact bis zu 95% durchgespielt.

GhostDragon666  20.02.2022, 13:37

Habe Ich auch eben als Kurzversion vorgeschlagen.

😉😉

Melanie2905
Beitragsersteller
@GhostDragon666

Ich habe den Übeltäter gefunden. Es war ein Dienst der sich Wahrscheinlich immer aufhängt. nvcontainer.exe Waren 3 mal im Task Manager bei Details an und habe sie alle Beendet jetzt lieft die Installation ohne Probleme

Melanie2905
Beitragsersteller

Das geht auch nicht habe ich Schon Probiert

Versuche es mal im "Kompatibilitätsmodus", das könnte dann klappen.

D.h. Du musst schon die Inst.-Datei in diesem Modus starten.