Alte Spiele Installieren auf Win 10 Geht nicht mehr?
Ich wollte mir mir gerade ein Spiel Installieren. Ich kann zwar in diesen Autoplay Menü rein aber sobald ich auf Installieren gehe, tut sich nix mehr. im Task Manager habe ich mal nachgeschaut und der 32 Bit Setup Launcher ist im Hintergrund Aktiv. Aber ich sehe das Fenster nicht. Ich hatte dieses Spiel schon mal auf diesem PC Installiert bekommen. Aber seit gefühlt einem Jahr habe ich Probleme Alte Spiele zu Installieren. Komme nur in Das Installieren Fenster rein wenn ich meinen PC Neu Starte. und das ist doch auch nicht zweck der Sache. Das Spiel was ich heute Installieren wollte war Disneys 102 Dalmatiner.
Was kann das sein?
2 Antworten
Man könnte ja über die Eigenschaft > Kompatibilität > Kompatibilitätsmodus auf Windows 7 oder früher Simulieren und versuchen es zu Installieren, während die Anwendung auf diese Simulation eingestellt wurde.
Ich habe den Übeltäter gefunden. Es war ein Dienst der sich Wahrscheinlich immer aufhängt. nvcontainer.exe Waren 3 mal im Task Manager bei Details an und habe sie alle Beendet jetzt lieft die Installation ohne Probleme
Versuche es mal im "Kompatibilitätsmodus", das könnte dann klappen.
D.h. Du musst schon die Inst.-Datei in diesem Modus starten.
Habe Ich auch eben als Kurzversion vorgeschlagen.
😉😉