Tasks: Desktop fenster manager und Client-Server-Laufzeitprozess: Hohe GPU auslasstung?

TaskManager - (Computer, Technik, PC)

2 Antworten

Da dieses Feature erst vor kurzem in Windows implementiert wurde und es bekannter maßen noch Fehler gibt, würde ich darauf noch nicht hören. Schau eventuell mal mit dem MSI Afterburner oder mit GPU-Z, ob dort auch eine so hohe GPU last angezeigt wird. Außerdem wäre es eventuell noch wichtig zu wissen, was für eine Grafikkarte du hast.

silaskaegi
Fragesteller

Ich habe die Gigabyte gtx 1070 mit 8gb vram

Ich habe einfach Windows neu installiert.