Wieso kann ich den Minecraft Launcher nicht installieren?

3 Antworten

Moin Meister,

Der Kollege mit Windows 7/8 Version downloaden hatte recht, habe den Installationsschritten vom Windows Version 7/8 Download auf minecraft.net gefolgt und mich mit meinem Mojang Konto statt dem Microsoft Konto im Launcher dann angemeldet und es funktioniert wie geschmiert. Einfach versuchen bei Mojang zu bleiben und nicht mit Microsoft anmelden oder den Account zu einem Microsoft Account machen.

Schönen Feierabend🍻

Probiers mit dem Windows 7/8 Download: https://www.minecraft.net/de-de/download

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014