Epic Games Launcher Download Geschwindikgkeit?

2 Antworten

Kann es sein, dass im Epic Games Launcher Megabyte pro Sekunde angezeigte werden und im Taskmanager Megabit pro Sekunde?

12,5 Megabit/Sekunde und ca. 1,6 Megabyte/Sekunde sind das gleiche.

Quasi das gleiche. Nur in anderen Einheiten

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere Hobbymäßig & schraube gerne an PCs

AdriKong
Fragesteller

Ja ok das mit dem lesen muss ich dann wohl nochmal üben... Danke xD

AdriKong
Fragesteller

Hab ich einfach in der Eile überlesen

Wie PsychoDocKA schon sagte, der Launcher zeigt es in Megabyte an, der Taskmanager in Megabit. 8 Megabit entsprechen einem Megabyte, kommt also bei dir hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.