DHL Packstation PostNummer?!

3 Antworten

ist die PostNummer die Nummer die ich angeben muss wo das Paket hinsoll?

Nein, Postnummer ist deine persönliche "Kunden-Nummer" bei der Post/DHL. Die steht auch auf deiner Gold-Karte.

Die Nummer , die du suchst, ist die Packstation-Nummer. Zu finden auf der DHL-Seite, links unten , unter : DHL in ihrer Nähe , Packstation finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

du musst die nummer der packstation und deinen empfängercode eingeben. den findest du auf der karte von dhl. dann kann das paket dir zugeordnet werden und der tan code zugeschickt werden

Ja die Empfänger Nummer

rydah1337
Beitragsersteller

Also ist die Postnummer die Empfänger nummer?

miezepussi  01.04.2014, 08:46
@rydah1337

aha.... man loggt sich also immer mit einer anderen Nummern ein... klingt logisch /*ironieoff