Lehrer-stalken- was tun?

4 Antworten

also wenn ich das richtig verstanden habe, hat der Mann nichts gemacht, außer Worte mit dir zu wechseln, wenn du vor seinem Haus stehst.

Tja, halt dich einfach da fern und die Sache sollte erledigt sein. LG

Lolashawty5
Fragesteller

Doch nicht jedes Mal wenn ich vorbei gehe? Ich meine wenn es ein Umweg&abkürzung gebe würde ich erst recht nicht dort vorbei gehen.

CliffBaxter  28.08.2021, 23:28
@Lolashawty5

der Mann hat auch noch ein Berufs- und Privatleben, daher vermute ich, dass er das nicht halten kann, dich jedesmal zu treffen. Wie gesagt, meide seinen Wohnort.

Das ist ekelhaft und Belästigung, ich kann verstehen wenn du seinen job und familie und so weiter nicht zerstören willst, wenn du dich traust könntest du doch mal mit ihm sprechen und ihm die wahl lassen zwischen beruf und job oder der belästigung die du sonst melden wirst. An deiner stelle würde ich auch nicht mehr in dem wald spazieren gehen, geh dahin wo viele menschen sind und er dich nicht belästigen kann

Nimm jemand anderen mit. Hund, Eltern, Freunde etc. Oder sag ihm, dass du eigentlich keine Lust hast zu reden. Oder tu so als würdest du grade telefonieren oder Musik hören und geh einfach weiter

Dann geh eben wo anders spazieren.

Musst ihm ja nicht auch noch dauernd über den Weg laufen.

Lolashawty5
Fragesteller

Das ist eben der einzige Wald in ihre&meine Nähe ich will nur nicht das er uns immer im Weg steht.

Munga01  28.08.2021, 23:26
@Lolashawty5

Das kannst du nicht verhindern. Er ist ein freier Mensch und kann sich frei bewegen. Er wohnt da, nicht du. Du kannst dich anderswo aufhalten, er nicht.

Lolashawty5
Fragesteller
@Munga01

Natürlich kann er sich frei bewegen, aber er kommt immer extra raus wenn ich dort vorbei gehe? Sogar um 20uhr nachts manchmal (wenn wir halt eben länger im Wald bleiben)

Munga01  28.08.2021, 23:38
@Lolashawty5

Meine Güte, was ist daran blos so schwer?

Offensichtlich freut er sich, euch/dich zu sehen.

Wenn du ihn aber nicht sehen möchtest, dann lauf nicht immer an seinem Haus vorbei!