Alte Kindergärtnerin macht sich an ex ran?

8 Antworten

Von Experte jalvi bestätigt

Wieso? Dein Kind ist nicht mehr dort, die andere Frau kann sich mit ihm treffen, wenn beide das wollen. Ihr seid nicht mehr zusammen......ich sehe da weder einen beruflichen Konflikt noch sonst ein Problem. Nur, dass er damit dann eine andere hat (die sich auch noch mit Kindern auskennt).

Warum melden? Das ist Privatsache… es ist dein Ex und er hat das Recht eine neue Beziehung einzugehen

Liiiina413
Beitragsersteller

Natürlich das akzeptiere ich auch, nur finde ich komisch das sie mein Kind betreut hat und zu ihn den Kontakt suchte.

ich kenn sowas aus meinen Beruf nicht mich an meine Kunden ranzumachen. Wenn das normal ist dann hab ich eine andere Sichtweise drauf gehabt.

Hey,

Sollte ich das melden?

was willst Du melden?

Es ist dein Ex, er hat sein Leben.
Es ist eine Frau aus der Kinderkrippe, die hat auch ihr eigenes Leben.

Beide können und dürfen ihre Zeit miteinander verbringen.

mein ex hat mir erzählt

Sollte er dann wohl nicht machen. Freu dich doch für ihn.

Gruß

Du kannst das natürlich melden wenn du meinst. Du wirst damit aber nur bewirken, dass du dich lächerlich machst und vermutlich mit deinem ex ziemlichen krach bekommen wirst. Die Erzieherin hat nichts verbotenes gemacht.

Freu dich für dein Kind. Es ist beim Besuchsrecht sicher gut bei den beiden aufgehoben.