Ex o. Partner ist sehr krank?

2 Antworten

Gut, ich habe nicht alles gelesen, weil es zu viel und zu komplex ist...

Aber eins ist sicher: dein Partner hat ein Drogen und Alkoholproblem und ist handgreiflich geworden.

Entweder du alarmierst die Polizei oder du gehst direkt ins Frauenhaus.

Du solltest dich konsequent von deinem Partner fern halten.

Kümmer dich bitte um deine eigene Gesundheit, damit du in Zukunft dein Kind wieder sehen kannst und keine kranken Partner mehr anziehst.

Alles Gute für dich!

SweetSchwabbel
Beitragsersteller

Habe ausversehen drunten geantwortet! Lieben Dank!

SweetSchwabbel
Beitragsersteller

Hallo! Lieb! Es ist nicht meine Tochter! Ich bin nur die neue Partnerin! Habe mich aber sehr viel um sie gekümmert, ich weiß das ich keine Rechte habe. Ich verstehe auf was du hinaus möchtest und ich danke dir. Aber wenn ich hier einfach abhauen, lässt er mich in meiner Situation WIEDER verfolgen! Falls du es doch noch ganz durchlesen möchtest, bin ich natürlich dankbar über noch ein Feedback! Liebe Grüße und herzlichen Dank! :)

SweetSchwabbel
Beitragsersteller

Hallo! Lieb! Es ist nicht meine Tochter! Ich bin nur die neue Partnerin! Habe mich aber sehr viel um sie gekümmert, ich weiß das ich keine Rechte habe. Ich verstehe auf was du hinaus möchtest und ich danke dir. Aber wenn ich hier einfach abhauen, lässt er mich in meiner Situation WIEDER verfolgen! Falls du es doch noch ganz durchlesen möchtest, bin ich natürlich dankbar über noch ein Feedback! Liebe Grüße und herzlichen Dank! :)

Er ist ein Opfer aber weiss es noch nicht. Am besten teilst du es ihm mit und stellst ihn Mal anständigen Leuten vor. Diese erklären ihm dann wie er sich als Opfer zu verhalten hat.

Lg

SweetSchwabbel
Beitragsersteller

Ich sollte evtl. noch hinzufügen: Vor zwei Jahren hatten wir uns getrennt weil er ständig irgendwelche Dinge behauptet hatte die nicht stimmen! Eine Freundin hatte mich kurz danach verkuppelt, damit ich mich sicherer fühle! Er dachte erst ich wäre vorher schon Fremd gegangen: Bin ich aber vor und nach der Trennung noch nie! Dieser Mann hat mir auch schaden zugefügt und versucht mich zu kontrollieren, wie eine Marionette. Als es mir besser ging, kamen wir uns wieder näher. Es schien Anfangs alles gut zu sein und ich hatte mich das erste mal getraut meine Meinung über die Jahre davor zu sagen! Ansonsten war ich immer liebevoll usw. und sehr Verständnisvoll! Ich bin die Frau die ihm den Rücken stärkt und obwohl man mir droht und versucht zum schweigen zu bringen, trz. an die Öffentlichkeit geht, mir tut es weh ihn so zu sehen! Er war ein wundervoller Mann und gibt sich derzeit auch wieder Mühe!

Mohnbrot87  18.04.2022, 21:01
@SweetSchwabbel

Tut mir leid aber du hast wirklich etwas besseres verdient! Jemanden der dich schätzt und nicht für selbstverständlich erachten und dich behandelt wie Müll...

Ich wünsche dir alles gute, aber am besten hälst du dich von solchen Leuten fern. Lg

SweetSchwabbel
Beitragsersteller
@Mohnbrot87

Ich versuche es, lieben Dank! Wie geschildert.. ist es leider nicht so einfach..! Aber ich versuche auch alles, um ihm und mir UND meiner Zukunft zu helfen! Vielen, vielen lieben Dank.

SweetSchwabbel
Beitragsersteller
@Mohnbrot87

Tausend Dank! Ich habe eben erst das ungewohnte Verständnis sacken lassen müssen, tausend Dank! Es ist ein schönes Gefühl wenn einem geglaubt wird wenn man die Wahrheit sagt, das habe ich sehr lange nicht mehr spüren dürfen! Vielen Dank!!!!

Mohnbrot87  18.04.2022, 21:31
@SweetSchwabbel

Dafür musst du dich nicht bedanken... Wenn du Mal jemand brauchst zum Reden oder so einfach schreiben...

SweetSchwabbel
Beitragsersteller
@Mohnbrot87

Ich bedanke mich herzlich gerne! Danke für das Angebot, Gleichfalls!

SweetSchwabbel
Beitragsersteller

Seine Familie und er sowie seine falschen Freunde haben mich soweit isoliert, ich fühle mich Machtlos und sehe ihn untergehen!

Mohnbrot87  18.04.2022, 20:41
@SweetSchwabbel

Am besten ist aber wirklich das du erstmal auf dich selber achtest... So machst du dich kaputt... Manche Menschen wollen einfach keine Hilfe bzw. Haben diese nicht verdient! Lg

SweetSchwabbel
Beitragsersteller

Hallo! Das habe ich ihm bereits versucht zu erklären, aber er wollte mich als Verrückt hinstellen und es nicht Wahr haben! Ich bin verzweifelt und möchte eig. auch nicht mehr darunter leiden, aber ihn auch nicht in Stich lassen! Liebe Grüße!